Zweimal im Jahr machen wir ein liebevoll gestaltetes Frauenfrühstück.

Nächstes Frauenfrühstück

Frauenfruestueck Essen
Jeweils im Frühjahr und im Herbst treffen wir uns.
Die Tische sind fantasie- und liebevoll der Jahreszeit entsprechend geschmückt, dazu gibt es ein ebenso der Jahreszeit angepasstes Büffet, das mit vielen verschiedenen Leckereien uns zum Genießen einlädt.

Doch nicht nur der Gaumen wird verwöhnt, sondern andere Sinne: Die Jugend ist oft aktiv mit dabei und gestaltet diesen Morgen mit, mit Musik oder Theater, manchmal auch "und".
Viele Frauen kommen schon seit Jahren immer wieder gerne und bringen auch ihre Freundinnen mit.

Doch auch wer alleine kommt, findet dort schnell Anschluß und angeregte Gespräche.
Wenn der erste Hunger gestillt ist, können wir einem Vortrag lauschen, der immer nah am Puls der Zeit ist: Themen, die vor allem für Frauen interessant sind

Rückblicke

Geschmückte Tische

JSN Blank template designed by JoomlaShine.com